Visualisierung des digital als Download zugestellten Produktes

Sichere Dir jetzt das Komplettpaket!

Jetzt hast Du die Gelegenheit, Dir alle Interviews im Kongresspaket zu sichern. Damit erhältst Du Zugang zum Mitgliederbereich, mit allen Interview-Videos zum Anschauen und herunterladen, sowie mit den Audiodateien der Interviews. Klicke hierzu auf den grünen Button (Weiterleitung zum Zahlungsanbieter Digistore24).

Wenn Du lieber spenden möchtest, kannst Du das HIER tun.

TEILNEHMERSTIMMEN

WOW – ich habe mir gerade das Interview mit Dr. Hans Hein angesehen und bin sehr beeindruckt. Ihr habt so eine Fülle von Aspekten behandelt und seid mit jedem so wunderbar unter die Oberfläche des 3D-Denkens getaucht – einfach wunderbar! Sehr inspirierend und eine Fülle von Möglichkeiten offenbart sich, wenn man die Stressmuster wandelt. Ganz herzlichen Dank!

Liebe Joanna, ich bin sehr angetan von den Interviews, die ich bisher gehört habe. Mit Irma Schuster hat sich meine Ahnung bezüglich Sexualität und Spiritualität noch einmal bestätigt und erstaunlich erweitert. Matthias Rudolf fand ich total erfrischend und sofort praxistauglich. Da konnte ich noch am gleichen Abend was anwenden 🙂 Und Axel Perinchery fand ich ebenfalls sehr unaufgeregt inspirierend. Ganz lieben Dank für Deinen Einsatz!
Andreas

LASS DICH BERÜHREN VON DER ERFAHRUNG UND DEM WIRKEN DER EXPERTINNEN UND EXPERTEN

Dieser Kongress vereint die unterschiedlichsten Expertinnen und Experten. Sie kommen aus den verschiedensten Bereichen, aber eines haben alle gemeinsam: sie leben für ihre Sache. Und: Sie alle inspirieren uns mit ihren Ideen und ihrer Praxis, neue Wege in der Partnerschaft zu wagen. Lass auch Du Dich inspirieren!

Alicia Kusumitra NEU
Alicia Kusumitra NEU
Aufzeichnung Webinar/ Heilsession (nur im Paket erhältlich)
Aufzeichnung Webinar/ Heilsession (nur im Paket erhältlich)
Axel Perinchery+Teil 2 NEU
Axel Perinchery+Teil 2 NEU
Beate Wiemann NEU
Beate Wiemann NEU
Carmen Gaadt
Carmen Gaadt
Daniel Forchheim
Daniel Forchheim
Dr. Angelika Winklhofer
Dr. Angelika Winklhofer
Dr. med. Hans Hein
Dr. med. Hans Hein
Dr. Wolfgang Drescher
Dr. Wolfgang Drescher
Equiano Intensio
Equiano Intensio
Grit Mueller+Teil2 NEU
Grit Mueller+Teil2 NEU
Harald Roos
Harald Roos
Ilan Stephanie NEU
Ilan Stephanie NEU
Ingrid Golser-Wirtenberger
Ingrid Golser-Wirtenberger
Irma Schuster
Irma Schuster
Joanna Korzeniewski
Joanna Korzeniewski
Juliane & Marcus+Teil 2 NEU
Juliane & Marcus+Teil 2 NEU
Lo Katarina Richter
Lo Katarina Richter
Lucia Fürstenberg-Maoz
Lucia Fürstenberg-Maoz
Manuk Karch+Marcel Stegink NEU
Manuk Karch+Marcel Stegink NEU
Mathias Rudolf
Mathias Rudolf
Michaela Mayer
Michaela Mayer
Nadine Bose
Nadine Bose
Ninette Amanita
Ninette Amanita
Patrick Loschnat NEU
Patrick Loschnat NEU
Rasch Aksana
Rasch Aksana
Rüdiger Dahlke
Rüdiger Dahlke
Sophia Arnold
Sophia Arnold
Steffen Padberg
Steffen Padberg
Susanne Rohde
Susanne Rohde
Ulrich Weiner
Ulrich Weiner
Webinar „Dein Weg aus einer Beziehungs-Krise" (nur im Paket erhältlich)
Webinar „Dein Weg aus einer Beziehungs-Krise
Wolfgang Krüger+Teil 2 NEU
Wolfgang Krüger+Teil 2 NEU

100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
ABSOLUT OHNE WENN UND ABER
Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen. Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte.

Du bekommst…

  • 25 Video-Interviews mit inspirierenden Expertinnen und Experten (über 25 Stunden Video)
  • alle Inhalte im Mitgliederbereich mit sofortiger Download-Option
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • ergänzendes Bonusmaterial der Expertinnen und Experten

MP3-PAKET – ALLE AUDIOS
IDEAL FÜR ZU HAUSE & UNTERWEGS

Genieße in Ruhe alle Interviews & Boni
wann & wo Du willst…

25
berührende

Experten

über
25h
Interviews

Boni
der
Experten

100%
Inspiration
🙂

3 GUTE GRÜNDE DIR DAS PAKET JETZT ZU SICHERN:

  • Du bekommst über 25 Stunden geballte Inspiration, neue Sichtweisen und Denkanstöße, die Dich weiterentwickeln, und Dir neue Perspektiven aufzeigen. 
  • Du kannst Dir das Material in Deinem Tempo ansehen oder anhören, so oft Du willst.
  • Unterstütze mich, damit ich bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress für viele Menschen auf die Beine stellen kann

DIE 3 HÄUFIGSTEN FRAGEN

Dieser Kongress ist kostenlos, weil ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich inspiriert werden, neue Wege im Umgang miteinander zu finden und das volle Potenzial eine liebevollen Beziehung zu leben. Ich habe diesen Kongress als Privatperson veranstaltet, und dafür eine Menge Zeit und Geld investiert. Natürlich wünsche ich mir, das Thema weiter für Euch verfolgen zu können. Mit dem Paket-Kauf unterstützt Du mich dabei.

Nein, leider nicht.  Die Herstellungskosten würden den Preis vervielfachen.

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei meinem Zahlungs-Anbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich mit allen Videos, Mp3 und Boni.

Hast Du noch eine Frage zum Paket?
Nutze den FAQ-Bereich
Oder schreibe gerne an info@partnerschaft-im-flow.de.

JETZT BIST DU DRAN!

Visualisierung des digital als Download zugestellten Produktes

Du kannst jederzeit binnen 30 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (info@partnerschaft-im-flow.de). Deinen Zugang zu den Downloads erhältst Du per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. Alle Preise sind inkl. MwSt.

Viele Dank, dass Du mich unterstützt! Du erhältst nach dem Kauf sofort Zugang zum Mitgliederbereich mit allen Downloadlinks, Video-Interviews, Audios und Bonus-Materialien. Deine Joanna